Neis und ebbs Oids

Kreismeisterschaft 2019

Die Kreismeister von 2019 - in der Mitte: Fürstberger Tobias und Katharina Bachhuber

von links nach rechts: Hr. Lugeder als Stellvertreter für Herrn Landrat Fahmüller,

die beiden Kreismeister, sowie 1. Vorstand Schachtner Peter vom SC Mitterskirchen

Die Vereinsmeister von 2019

 

Mit anfangs regnerischen Bedingungen, die später in Schnee übergingen, war es für die 62 Starter ein schöner Renntag ohne großartige Verletzungen.

Beim 2. Durchgang war uns Petrus gnädig und es scheinte teilweise die Sonne, wobei natürlich die Sicht um einiges besser wurde.

Der Kurs wurde von Geier Gerhard gesteckt, da 2 Kurssetzer vom Zauchenseeteam krankheitsbedingt ausgefallen sind.

Mit 23 Toren, einer Streckenlänge von 550m, war der 1. Durchgang etwas langsamer, der 2. Durchgang wesentlich schneller gesteckt.

Pressefotograf war unser Skischulleiter und 2. Schriftführer, Sebastian Henghuber und unser

Rennkommentator, 2. Vorstand, Schmidt Sepp, führte mit dem einen anderen flotten Spruch durch beide Durchgänge.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Vereinsmeister im Namen vom Skiclub !

 

Von links:

Vizemeister: Reitberger Simon, Vereinsmeister Schemmer Maxi, Vereinsmeisterin Übl Lena und Vizemeisterin Geier Janina

 

Weitere Fotos hier!

Close Window